Gesundheitsberatung

Petra Koch- Röthlein

 

      ... auch für Sie!

 

 

 

 

Wissenswertes

 

 

 

                                                            

Vollwerternährung - die beste Gesundheitsvorsorge

 

Jahrtausende lang lebte der Mensch von dem, was die Natur ihm schenkte.

Doch dann, vor ca. 150 Jahren, begann man mit Hilfe der Technik die Nahrungsmittel zu verändern und die Menschen bekamen Krankheiten, die bis dahin unbekannt waren, die sog. Zivilisationskrankheiten.

 

Dazu zählen:

 

  • Gebissverfall
  • rheumatische Erkrankungen wie Arthrose und Bandscheibenschäden
  • Stoffwechselstörungen wie Fettsucht, Diabetes, Gallen- und Nierensteine
  • Erkrankungen der Verdauungsorgane
  • Gefäßerkrankungen wie Arteriosklerose
  • Erkrankungen des Nervensystems
  • mangelnde Infektabwehr
  • die meisten sog. Allergien
  • zum Teil auch Krebs

 

Viele dieser Erkrankungen sind ernährungsbedingt!

 

Erleben und erfahren Sie, wie Sie mit einer vitalstoffreichen Vollwerternährung diesen Zivilisationskrankheiten vorbeugen, bestehende Beschwerden lindern und Ihrem Körper all das geben können, was er braucht, um gesund und fit zu sein und um all das leisten zu können, was in Schule, Beruf und Freizeit nötig ist!

 

 

 

 

 

 

 

 

Petra Koch-Röthlein

 

ärztl.gepr.Gesundheitsberaterin GGB

Schnieglinger Straße 278 b

90427 Nürnberg

www.vollwerterlebnisse.de

kurse@vollwerterlebnisse.de